Johnnie Walker Swing

Details zur Flasche Ändern
9961
Blend-Scotch
Schottland
Blended Whisky
40%
0.7 l
Originalabfüller
Kühlfiltrierung - Mit Farbstoff - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 6 Beschreibungen
i
Aroma
Süße:
Süße:
Vanille:
Vanille:
Eiche:
Eiche:
Rauch:
Rauch:
Honig:
Gerste:
Weizen:
Malz:
Früchte:
Honig:
Weizen:
Gerste:
Malz:
Früchte:
Geschmack
Öl:
Nüsse:
Öl:
Süße:
Süße:
Karamell:
Eiche:
Karamell:
Eiche:
Malz:
Herb:
Weizen:
Herb:
Weizen:
Malz:
Muskat:
Heu:
Kaffee:
Gewürze:
Muskat:
Honig:
Schokolade:
Kräuter:
Dunkle Schokolade:
Rauch:
Honig:
Kräuter:
Heu:
Sherry:
Schokolade:
Dunkle Schokolade:
Rauch:
Kaffee:
Sherry:
Abgang
Gewürze:
Gewürze:
Eiche:
Eiche:

Tasting Video

An dieser Stelle sind Inhalte vom externen Anbieter (https://www.youtube-nocookie.com/) vorgesehen. Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte und die Verarbeitung Ihrer Daten bei Klicken auf diesen Link außerhalb des Verantwortungsbereichs von whisky.de liegen und möglicherweise nicht mehr dem Schutzbereich der Datenschutzgrundverordnung unterliegen.
Details und Einstellungen zu Cookies und Drittanbietertools verwalten

Bewertung dieser Flasche

7
Beschreibungen 6

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Geschmacksbewertungen von Winki81:

Winki81
21.02.2015
Aroma: ein Hauch Rauch, etwas Vanille, Sherrytöne

Geschmack: etwas Karamell, Eiche, zarte Süße (ähnlich Zartbitterschokolade)

Abgang: mittel lang, Eiche, trocken, etwas bitter

Kommentar: leider kann der Geschmack nicht halten, was das Aroma verspricht, dennoch bin ich der Ansicht, dass dies ein ordentlich gemachter Blend ist.

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Beinahe schon eine parfümierte Süße. Viel Vanille aber auch schon Eiche der Sherryfässer.

Geschmack: Süß und komplex. Weich am Gaumen.

Abgang: Wunderbar ausgeglichen mit einem seidenem Abgang.
20.01.2016
Aroma: leicht süß, etwas trocken, Honig, Getreide, ein Hauch Rauch

Geschmack: süßer und voller als die Nase, Honig, Karamell, etwas Schokolade, ein Anflug von Sherry und eine leichte rauchige Bitterkeit/Eiche

Abgang: mittellang, trocken, etwas würzig

Kommentar: Typischer easy-to-drink-Whisky, rund, süffig, aber nicht zu flach oder unreif, macht als Geschenk gut was her, von daher für 35€ OK.
25.01.2021
Aroma: hält der Inhalt, was die schöne, edle Flasche verspricht? Ja, in der Tat! Da entpuppt sich wirklich ein Masterpiece von Alexander Walker II; eine sanfte, schmeichelnde klassische rote Frucht und eine sanfte Vanille-Süsse machen ihn zu einem schönen Erlebnis; der ist so schön ausgewogen, der perfekte Upper-Class-Whisky für eine traditionelle Transatlantik-Schiffsreise in der First Class

Geschmack: beginnt auf der Zunge mit einer vielversprechenden Süße, gleitet dann aber doch noch in eine leichte Bitterkeit über, die wohl alten Eichenfässern und dem Grain-Anteil geschuldet ist; aber insgesamt ist dieser Übergang von der Süße zur leichten Bitterkeit ganz stimmig und nicht störend; kann ein leichter, sanfter Whisky genannt werden
dcatinella
17.09.2016
Winki81
21.02.2015
Aroma: ein Hauch Rauch, etwas Vanille, Sherrytöne

Geschmack: etwas Karamell, Eiche, zarte Süße (ähnlich Zartbitterschokolade)

Abgang: mittel lang, Eiche, trocken, etwas bitter

Kommentar: leider kann der Geschmack nicht halten, was das Aroma verspricht, dennoch bin ich der Ansicht, dass dies ein ordentlich gemachter Blend ist.
Gary
17.04.2022
Aroma: Vanille, Eiche, gedreide, eine süße die alles ummantelt

Geschmack: mild und süß, Karamell, mit der Zeit immer bitterer werdend mit mehr Eiche

Abgang: Mittellang und würzig bitter


andrewjemmott
05.10.2016
stappi
18.09.2015