Journeyman Featherbone

Der Bourbon Featherbone wurde aus Mais, Weizen, Roggen und Hafer gebrannt. Benannt wurde er nach der alten Korsett-Fabrik, in deren Gebäude sich inzwischen die Brennerei befindet. Jede Flasche ist einzeln nummeriert.

Der Bourbon Featherbone wurde aus Mais, Weizen, Roggen und Hafer gebrannt. Benannt wurde er nach der alten Korsett-Fabrik, in deren Gebäude sich inzwischen die Brennerei befindet. Jede Flasche ist einzeln nummeriert.

Details zur Flasche Ändern
13185
Journeyman
USA, Michigan
Bourbon
45%
0.5 l
Originalabfüller
Virgin
Kühlfiltrierung - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 3 Beschreibungen
i
Aroma
Nüsse:
Öl:
Öl:
Geschmack
Vanille:
Süße:
Weizen:
Vanille:
Süße:
Weizen:
Malz:
Gewürze:
Zitrus:
Karamell:
Gerste:
Gewürze:
Eiche:
Malz:
Eiche:
Karamell:
Gerste:
Zitrus:
Kräuter:
Honig:
Pfeffer:
Gras:
Honig:
Gras:
Kräuter:
Pfeffer:
Abgang
Früchte:
Süße:
Kirsche:
Karamell:
Tabak:
Herb:
Süße:
Kirsche:
Karamell:
Tabak:
Herb:

Bewertung dieser Flasche

2
Beschreibungen 3

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Cremig und leicht süß.

Geschmack: Wieder süß, dazu leicht würzig und intensiv mit Karamell und Vanille. Getreide und Popcorn mit Anklängen von Eiche und Zitrus.

Abgang: Aromatisch und lang. Süßes Karamell mit Kirschen und Tabak.
bourbon8091
24.10.2018
Kommentar: Sehr aromatisch mit vielen Aromen.
Weizen Vanille Süße Honig Pfeffer Gras
Jan
28.07.2017
Kommentar:
Als Whisky-Neuling kann ich nur sagen, dass mir der Journeyman sehr gefällt. Süß aber kräftig im Geschmack und Abgang. Ein toller Bourbon. Ich bin begeistert. Danke an Whisky.de für die schnelle Abwicklung und besonders für dieses gute Stück. Ich freue mich ihn meinen Freunden vorzustellen.