Kingsbarns Family Reserve

Der limitierte Kingsbarns Family Reserve wurde absichtlich mit höheren Volumenprozenten abgefüllt, um den speziellen Charakter besser in den Vordergrund zu stellen.Limitierte Flaschenzahl!   Exklusiver Club-Vorverkauf! Dieser Artikel ist für unsere Clubkunden reserviert. Bei ausreichendem Bestand wird er noch in den freien Verkauf übergehen.

Der limitierte Kingsbarns Family Reserve wurde absichtlich mit höheren Volumenprozenten abgefüllt, um den speziellen Charakter besser in den Vordergrund zu stellen.Limitierte Flaschenzahl!   Exklusiver Club-Vorverkauf! Dieser Artikel ist für unsere Clubkunden reserviert. Bei ausreichendem Bestand wird er noch in den freien Verkauf übergehen.

Details zur Flasche Ändern
28523
Kingsbarns
Schottland, Lowlands
Single Malt Whisky
59.2%
0.7 l
Originalabfüller
Bourbon Fässer aus amerikanischer Weißeiche und STR Barriques
Kühlfiltrierung - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Vanille:
Banane:
Honig:
Süße:
Vanille:
Banane:
Honig:
Süße:
Geschmack
Früchte:
Gewürze:
Tropische Früchte:
Gewürze:
Tropische Früchte:
Abgang
Eiche:
Eiche:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Florale Noten mit Heckenkirsche und Jasmin. Aromen von Honig, Banane und Mango mit Vanille.
Geschmack: Süß mit exotischen Früchten, Kokos und Gewürzen.
Abgang: Intensiv mit frischen Früchten und Eiche.
Fasstyp: Bourbon Fässer aus amerikanischer Weißeiche und STR Barriques