Knockando 18 Jahre - 1991 Slow Matured

Details zur Flasche Ändern
12360
Knockando
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
18 Jahre
1991
43%
0.7 l
Originalabfüller
Sherry
2 Flaschen

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Geschmacksbewertungen von Torfkopp:

Torfkopp
08.01.2016
Kommentar:
ganz knapp 4 Sterne. Nicht besonders komplex und eher leicht, trotzdem etwas scharf. Der Sherrycharakter ist jedoch sehr schön und kräftig. Dem Jahrgang 1994 wie ich finde deutlich überlegen denn der 94er hat viel weniger Sherryeinfluß.

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Torfkopp
08.01.2016
Kommentar:
ganz knapp 4 Sterne. Nicht besonders komplex und eher leicht, trotzdem etwas scharf. Der Sherrycharakter ist jedoch sehr schön und kräftig. Dem Jahrgang 1994 wie ich finde deutlich überlegen denn der 94er hat viel weniger Sherryeinfluß.