Koval Millet

Hirse ist in Asien und Afrika ein begehrtes Getreide, in Nepal werden damit viele Spirituosen hergestellt. Der Millet ist jedoch einer der ersten Whiskys, der ausschließlich aus dem Getreide hergestellt wurde.

Hirse ist in Asien und Afrika ein begehrtes Getreide, in Nepal werden damit viele Spirituosen hergestellt. Der Millet ist jedoch einer der ersten Whiskys, der ausschließlich aus dem Getreide hergestellt wurde.

Details zur Flasche Ändern
11246
Koval
USA, Illinois
andere Sorte
40%
0.05 l
Originalabfüller
Virgin
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 2 Beschreibungen
i
Aroma
Malz:
Weizen:
Karamell:
Gerste:
Eiche:
Malz:
Süße:
Weizen:
Karamell:
Gerste:
Eiche:
Süße:
Geschmack
Früchte:
Sherry:
Dattel:
Banane:
Dattel:
Banane:
Gerste:
Malz:
Weizen:
Gerste:
Malz:
Weizen:

Tasting Video

An dieser Stelle sind Inhalte vom externen Anbieter (https://www.youtube-nocookie.com/) vorgesehen. Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte und die Verarbeitung Ihrer Daten bei Klicken auf diesen Link außerhalb des Verantwortungsbereichs von whisky.de liegen und möglicherweise nicht mehr dem Schutzbereich der Datenschutzgrundverordnung unterliegen.
Details und Einstellungen zu Cookies und Drittanbietertools verwalten

Bewertung dieser Flasche

2
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Offen und frisch mit Getreide, Karamell und etwas Eiche.

Geschmack: Komplex und harmonisch mit Datteln, reifen Bananen, Litschi und Orangenzesten.

Abgang: Sanft und leicht.

Kommentar:
19.10.2015
Aroma: Getreideartig, schwer einzuordnen, erinnert mich an Haferbrei.

Geschmack: Einzigartiger Geschmack nach Getreide und irgendwie süß.

Abgang: Kurz, leicht und frisch.

Kommentar: Eine einzigartige Erfahrung. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn wirklich mag, bin auf jeden Fall aber froh, ihn mal probiert zu haben.
Ganknalf
23.02.2016