Kyrö Dairy Cream

Die Kyrö Distillery Company wurde im Jahre 2012 von fünf Freunden während eines Saunabesuches gegründet. Dieser besondere Sahnelikör enthält Rye Whisky aus gemälztem Roggen und ist zudem laktosefrei. Enhält Milch, Sahne und Lakritze. Geöffnete Flasche ist bis zu 4 Monate gekühlt haltbar!

Die Kyrö Distillery Company wurde im Jahre 2012 von fünf Freunden während eines Saunabesuches gegründet. Dieser besondere Sahnelikör enthält Rye Whisky aus gemälztem Roggen und ist zudem laktosefrei. Enhält Milch, Sahne und Lakritze. Geöffnete Flasche ist bis zu 4 Monate gekühlt haltbar!

Details zur Flasche Ändern
28668
Kyrö
Finnland
Likör
16%
0.5 l
Originalabfüller
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 2 Beschreibungen
i
Aroma
Süße:
Vanille:
Geschmack
Nüsse:
Öl:

Bewertung dieser Flasche

3
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Frische Sahne, Vanille und ein entfernter Hauch Lakritze.
08.02.2021
09.02.2021
Rosti
25.02.2021
Kommentar: Es ist eine halt Cream! Ähnlich wie Baileys aber nicht so süß. Meine Freundin liebt es, und so packte ich immer ein Fläschen in meine Bestellung mit rein und werde seither weniger schräg angeschaut, wenn ich mir selbst einen schönen Whisky bestelle.