Langatun - 2015 Jacob's Dram

Langatun Jacob's Dram wurde dem Gründer der Bier- und Whiskybrennerei gewidmet. Jacob Baumberger (1834-1888), gelernter Bierbraumeister, destillierte bereits damals in der Brennerei auf dem väterlichen Hof Getreidebrände.

Langatun Jacob's Dram wurde dem Gründer der Bier- und Whiskybrennerei gewidmet. Jacob Baumberger (1834-1888), gelernter Bierbraumeister, destillierte bereits damals in der Brennerei auf dem väterlichen Hof Getreidebrände.

Details zur Flasche Ändern
31138
Langatun
Schweiz
Single Malt Whisky
2015
2020
49.1%
0.5 l
Originalabfüller
Pinot Noir Weinfass
269
500 Flaschen
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Sherry:
Eiche:
Rosine:
Geschmack
Nüsse:
Süße:
Vanille:
Mandeln:
Eiche:
Abgang
Kuchen:
Süße:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Süß mit frischem Teig, Rosinen und Eiche.

Geschmack: Ausbalanciert mit Vanille, Eiche, Mandeln und Lebkuchen.

Abgang: Lang, rund, wärmend und komplex nach Kuchen und Röstaromen.