Laphroaig 30 Jahre

Einer der besten erhältlichen Laphroaigs. Die lange Zeit gibt ihm Eichenholz-Noten, die sich harmonisch mit dem runden Körper verbinden. Die außergewöhnliche Weichheit bedeutet nicht, dass er seine Intensität verloren hat. Ganz im Gegenteil. In Holzkiste.

Einer der besten erhältlichen Laphroaigs. Die lange Zeit gibt ihm Eichenholz-Noten, die sich harmonisch mit dem runden Körper verbinden. Die außergewöhnliche Weichheit bedeutet nicht, dass er seine Intensität verloren hat. Ganz im Gegenteil. In Holzkiste.

Details zur Flasche Ändern
1400
Laphroaig
Schottland, Islay
Single Malt Whisky
30 Jahre
43%
0.7 l
Originalabfüller
Kühlfiltrierung - MitFarbstoff - Mit

Bewertung dieser Flasche

2
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
02.04.2017