Laphroaig 10 Jahre

Dieser berühmte Malt hat ein extrem rauchiges Aroma mit einem Hauch von Seetang und Meer. Er ist einer der intensivsten Islay-Malts. Man hasst ihn oder man liebt ihn.

Dieser berühmte Malt hat ein extrem rauchiges Aroma mit einem Hauch von Seetang und Meer. Er ist einer der intensivsten Islay-Malts. Man hasst ihn oder man liebt ihn.

Details zur Flasche Ändern
13885
Laphroaig
Schottland, Islay
Single Malt Whisky
10 Jahre
40%
0.05 l
Originalabfüller
Kühlfiltrierung - MitFarbstoff - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 6 Beschreibungen
i
Geschmack
Rauch:
Lagerfeuer:
Maritime Noten:
Malz:
Nüsse:
Öl:
Salz:
Seetang:
Süße:

Bewertung dieser Flasche

9
Beschreibungen 6

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
07.09.2018
Kommentar: Ich erinnere mich, dass ich ihn das erste Mal vor genau 20 Jahren zum Kosten bekam und er mich überhaupt nicht ansprach. Heute allerdings schon, obwohl er etwas dünn daherkommt. Aber er hat was.
12.11.2019
Kommentar: Exzellentes Malz, super Torf, weich, harmonisch, intensiv. Eben klasse.
27.06.2020
Kommentar: Wie ein Besuch am Meer. Salz, Sonne und dann Sturm. Hervorragende Intensität trotz 40% und absolut gelungener Mix aus Torf und Süße mit salzigen und würzigen Elementen. Ein wahrer Klassiker.
30.06.2020
Kommentar: Exzellent komponiert und sehr gut gemacht. Ein klasse Laphroaig.
22.04.2020
Kommentar:
Lagerfeuer
28.05.2017
19.06.2016
behrrene
10.01.2018
12.06.2018
Benutzer unbekannt
22.04.2020
Kommentar:
Lagerfeuer