Laphroaig 28 Jahre

Dieser 28-jährige Laphroaig lagerte in einer Auswahl von handverlesenen Fässern. Zuerst reifte er in verschiedenen Fassgrößen von Quarter Cask bis hin zu Butts, bevor er für 12 Monate in Sherryfässern seine letzte Reifungsperiode erhielt.

Dieser 28-jährige Laphroaig lagerte in einer Auswahl von handverlesenen Fässern. Zuerst reifte er in verschiedenen Fassgrößen von Quarter Cask bis hin zu Butts, bevor er für 12 Monate in Sherryfässern seine letzte Reifungsperiode erhielt.

Details zur Flasche Ändern
21748
Laphroaig
Schottland, Islay
Single Malt Whisky
28 Jahre
44.4%
0.7 l
Originalabfüller
Kühlfiltrierung - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Sherry:
Dattel:
Honig:
Süße:
Dattel:
Honig:
Süße:
Geschmack
Vanille:
Eiche:
Karamell:
Süße:
Vanille:
Eiche:
Karamell:
Süße:
Abgang
Gewürze:
Pfeffer:
Pfeffer:

Bewertung dieser Flasche

2
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Geschmacksbewertungen von Bourbone:

01.01.2020

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Reichhaltiges, torfiges Aroma mit Noten von gegrillten Datteln, Honig und Früchten.

Geschmack: Süß mit Noten von gebackenen Pfirsichen, Kastanienhonig, Vanille sowie Anklängen von salzigem Toffee und Eiche.

Abgang: Süß-pfeffrig mit typischen Rauchnoten

Kommentar:
01.01.2020
30.07.2019