Laphroaig PX Cask

Details zur Flasche Ändern
20836
Laphroaig
Schottland, Islay
Single Malt Whisky
48%
1 l
Originalabfüller
Kühlfiltrierung - Ohne

Bewertung dieser Flasche

4
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
29.12.2019
Kommentar: Ich liebe Laphroaig. Auch für seinen ungestümen, eigenen Charakter. Der hier aber etwas gezähmt wurde durch die PX-Reifung. Ein echter Laphroaig mit Sherry-Süße und dazu noch saftig. Echt klasse. Wobei mir der An Cuan Mor noch etwas besser gefällt. Bin alles in allem sehr zufrieden.
29.03.2020
Kommentar: Bestätigende bzw. ergänzende Bewertung zur korrekten Abbildung meines persönlichen Eindrucks. Zwischenzeitlich war ich nicht mehr ganz so zufrieden mit ihm. Es schien so, als habe er sich im Aroma und Geschmack verdünnt. Das kann aber auch nur eine phasenweise subjektive Wahrnehmung gewesen sein. Denn er hat sich prima in der Flasche weiter entwickelt. Ich mag die süßlichen Malznoten in Verbindung mit dem PX Finish. Und dann noch Laphroaig! Ein "all time favourite" für mich.
N-et-Lexus
22.07.2018
N-et-Lexus
22.07.2018