Lindores - 2018 The Exclusive Cask Sherry Butt 18/0588

Die Lindores Abbey Brennerei in den schottischen Lowlands befindet sich in einer ehemaligen Abtei. Seit 2017 werden dort wieder Spirituosen gebrannt. Der Exclusive Cask Sherry Butt 2018/0588 reifte zuerst in einem Port Pipe, bevor er in ein Oloroso-Sherry-Butt umgefüllt wurde. Alle nennenswerten Details zu dieser Einzelfassabfüllung in Fassstärke finden sich auf dem Etikett der Flasche wieder.  Exklusiv für CLUB-Mitglieder! Dieser Artikel ist für unsere Clubkunden reserviert. Bei ausreichendem Bestand wird er noch in den freien Verkauf übergehen.

  • Limitiert auf 670 Flaschen!

Die Lindores Abbey Brennerei in den schottischen Lowlands befindet sich in einer ehemaligen Abtei. Seit 2017 werden dort wieder Spirituosen gebrannt. Der Exclusive Cask Sherry Butt 2018/0588 reifte zuerst in einem Port Pipe, bevor er in ein Oloroso-Sherry-Butt umgefüllt wurde. Alle nennenswerten Details zu dieser Einzelfassabfüllung in Fassstärke finden sich auf dem Etikett der Flasche wieder.  Exklusiv für CLUB-Mitglieder! Dieser Artikel ist für unsere Clubkunden reserviert. Bei ausreichendem Bestand wird er noch in den freien Verkauf übergehen.

  • Limitiert auf 670 Flaschen!
Details zur Flasche Ändern
34637
Lindores Abbey
Schottland, Lowlands
Single Malt Whisky
2018
2022
57.4%
0.7 l
Originalabfüller
Port Pipe und Oloroso Sherry Butt
Kühlfiltrierung - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 5 Beschreibungen
i
Aroma
Sherry:
Süße:
Früchte:
Getrocknete Früchte:
Tropische Früchte:
Geschmack
Sherry:
Früchte:
Süße:
Schokolade:
Zitrus:
Herb:
Karamell:
Dattel:
Zitrone:
Schwarze Johannisbeere:
Abgang
Früchte:
Sherry:
Getrocknete Früchte:
Malz:
Süße:
Tropische Früchte:
Kuchen:

Bewertung dieser Flasche

5
Beschreibungen 5

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Tobias
09.05.2022
Kommentar:
Sherry Zitrus Karamell Zitrone
Frieder
11.05.2022
Aroma: Sherry Getrocknete Früchte Tropische Früchte

Geschmack: Schokolade Sherry
Früchte
Abgang: Kuchen Tropische Früchte Malz Sherry

Kommentar:
Bester 3jähriger überhaupt bisher!
Torsten
11.05.2022
Aroma: Sherry Süße

Geschmack: Früchte Sherry Schokolade

Abgang: Früchte Sherry Getrocknete Früchte

Kommentar:
Jürgen
11.05.2022
Kommentar:
Sherry Dattel Herb Schwarze Johannisbeere
Marcel
14.05.2022
Aroma: Sherry Süße :

Geschmack: sherry: Früchte Schokolade

Abgang: Sherry Früchte

Kommentar: