Loch Lomond 21 Jahre

Blumig mit zart aromatischen Noten. Der Geschmack ist malzig mit leichten Honignoten. Der Abgang ist lang mit Anflügen von Rauch. Deutliche Eiche spiegelt die lange Reifezeit. Diese 21-jährige Single Malt aus dem Loch Lomond Komplex war vom Frühjahr 2006 bis Anfang 2009 auf dem Markt. Er wurde durch die 18-jährige Flasche abgelöst.

Blumig mit zart aromatischen Noten. Der Geschmack ist malzig mit leichten Honignoten. Der Abgang ist lang mit Anflügen von Rauch. Deutliche Eiche spiegelt die lange Reifezeit. Diese 21-jährige Single Malt aus dem Loch Lomond Komplex war vom Frühjahr 2006 bis Anfang 2009 auf dem Markt. Er wurde durch die 18-jährige Flasche abgelöst.

Details zur Flasche Ändern
1437
Loch Lomond
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
21 Jahre
43%
0.7 l
Originalabfüller
Kühlfiltrierung - MitFarbstoff - Mit

Bewertung dieser Flasche

7
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
11.06.2010
Aroma: Blumig, mit zart-aromatischen Noten.
Geschmack: Harmonisch und malzig mit einer leichten Honignote.
Abgang: Lang mit Anflügen von Torfrauch, deutliche Eiche.
09.08.2012
Aroma:
leicht
Geschmack:
Eiche
Abgang:
uninteressant
Kommentar:
nicht mein Ding, nur langweilig
04.11.2010
StefanF
23.12.2012