Loch Lomond

Details zur Flasche Ändern
5153
Loch Lomond
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
40%
0.7 l
Originalabfüller
Farbstoff - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 39 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Malz:
Rauch:
Alkohol:
Süße:
Eiche:
Birne:
Karamell:
Apfel:
Gerste:
Heide:
Honig:
Leder:
Pfirsich:
Schokolade:
Vanille:
Weizen:
Kräuter:
Herb:
Geschmack
Süße:
Malz:
Früchte:
Rauch:
Nüsse:
Eiche:
Alkohol:
Herb:
Honig:
Apfel:
Leder:
Öl:
Schokolade:
Kräuter:
Banane:
Karamell:
Kuchen:
Pfirsich:
Sherry:
Birne:
Gerste:
Gewürze:
Heide:
Heu:
Kaffee:
Abgang
Malz:
Früchte:
Gewürze:
Süße:
Gerste:
Nüsse:
Öl:
Pfeffer:
Salz:
Maritime Noten:
Chili:
Eiche:

Bewertung dieser Flasche

129
Beschreibungen 39

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
30.03.2012
08.07.2012
09.10.2014
Aroma:

Geschmack: Brennendes Heidekraut, Leder, Gummi.

Abgang:

Kommentar: An ihm scheiden sich die Geister offenbar; für mich immer wieder eine gute Abwechslung!
Laird64
08.01.2014
Aroma: recht fruchtig, malzig

Geschmack: zuerst stark malzige Süße mit etwas Honig, dann immer mehr Fruchtigkeit von grünen Früchten, insgesamt sehr unkompliziert, angenehm, kein Rauch

Abgang: malzig fruchtig, sehr kurz

Kommentar: ein unkomplizierter Single Malt ohne besondere Aromen, insgesamt aber ein angenehmer Single Malt in einem excellenten Preis-/Leistungsverhältnis für alle Tage
04.11.2013
Sherlock
04.06.2017
10.01.2018
13.04.2015
25.09.2014
05.01.2015
Kommentar: Mag den überhaupt nicht im Aroma; mir persönlich schmeckt er nicht, aber über Geschmack lässt sich streiten..., hat keinen Charakter (mEn)