Loch Lomond

Details zur Flasche Ändern
5153
Loch Lomond
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
40%
0.7 l
Originalabfüller
Farbstoff - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 39 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Malz:
Rauch:
Alkohol:
Süße:
Eiche:
Birne:
Karamell:
Apfel:
Gerste:
Heide:
Honig:
Leder:
Pfirsich:
Schokolade:
Vanille:
Weizen:
Kräuter:
Herb:
Geschmack
Süße:
Malz:
Früchte:
Rauch:
Nüsse:
Eiche:
Alkohol:
Herb:
Honig:
Apfel:
Leder:
Öl:
Schokolade:
Kräuter:
Banane:
Karamell:
Kuchen:
Pfirsich:
Sherry:
Birne:
Gerste:
Gewürze:
Heide:
Heu:
Kaffee:
Abgang
Malz:
Früchte:
Gewürze:
Süße:
Gerste:
Nüsse:
Öl:
Pfeffer:
Salz:
Maritime Noten:
Chili:
Eiche:

Bewertung dieser Flasche

129
Beschreibungen 39

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
02.12.2013
Zum Mixen oder wenn Gäste kommen......
Nicht für einen Gemütlichen Abend um Whisky zu genießen.
04.10.2014
03.01.2015
Kommentar: Bekommt man immer mal wieder geschenkt und für das Preis-Leistungs-Verhältnis gibt's 3 Sterne
06.01.2015
GlenDrik
16.06.2016
GlenDrik
26.06.2016
Aroma: Süß malzige Note

Geschmack: Malziger süßer Geschmack, der in einer wenig gereiften Bitterkeit endet.

Abgang: kurzer Abgang bei dem nur ein Stück leicht metallische Bitterkeit übrig bleibt.
13.12.2012
didi111666
25.10.2013
10.05.2015
Aroma: Sprittig,, fruchtig, irgendwie anders

Geschmack:

Abgang:

Kommentar: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sollte man mal probieren, weil er echt irgendwie anders ist, beschreiben kann ich das aber nicht. Sagen wir ich finde ihn interessant.
05.05.2021
Schoko ledrig malzig leicht fruchtig und Walnuss beim ersten riechen. Nach dem probieren künstlicher Apfel mit Zitrus.
Geschmack flach neben Malz Eiche, vielleicht Nüsse
Abgang noch ganz entfernte Chilinote