Longmorn 15 Jahre

Dieser Malt vermittelt ein wuchtiges Aroma, er ist sehr malzig, fruchtig, etwas nach Blumen duftend und leicht ölig. Im Geschmack bleibt er malzig, süß, frisch und sehr angenehm. Der Abgang zeigt sich sehr lange, bleibt aber angenehm mit süßem Malz.
Aus dem Buch "Whisky, Marken aus der ganzen Welt"

Dieser Malt vermittelt ein wuchtiges Aroma, er ist sehr malzig, fruchtig, etwas nach Blumen duftend und leicht ölig. Im Geschmack bleibt er malzig, süß, frisch und sehr angenehm. Der Abgang zeigt sich sehr lange, bleibt aber angenehm mit süßem Malz.
Aus dem Buch "Whisky, Marken aus der ganzen Welt"

Details zur Flasche Ändern
3199
Longmorn
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
15 Jahre
45%
0.7 l
Originalabfüller
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 4 Beschreibungen
i
Aroma
Rauch:
Süße:
Karamell:
Früchte:
Pfirsich:
Geschmack
Rauch:
Gewürze:
Sherry:
Süße:
Honig:
Malz:

Bewertung dieser Flasche

12
Beschreibungen 4

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Süß und rauchig mit Toffee.

Geschmack: Kräftig und würzig mit leichtem Rauch.

Abgang: Lang.
26.04.2016
Aroma: süß, rauchig

Geschmack: Sherry und Honig

Abgang: lang

Kommentar:
20.09.2013
BlackMamba
21.02.2015
BlackMamba
24.02.2015
Ossimike
02.10.2018
Kommentar:
Schade, dass er lange vom Markt ist. Für mich ein Aha - Erlebnis
27.08.2015
19.09.2013
tronc
22.08.2014
tronc
22.11.2014