Macallan Classic Cut

Dieser Macallan Classic Cut ist bereits die zweite Abfüllung aus der limitierten, jährlichen Serie von Macallan, die von Ian Morrison kreiert wurde. Er reifte ausschließlich in Eichenfässern, die zuvor mit Oloroso Sherry aus Jerez (Spanien) befüllt waren. Dadurch erhielt er seine dominante Süße und die ausgewogenen Aromen. Limitierte Abfüllung!

Dieser Macallan Classic Cut ist bereits die zweite Abfüllung aus der limitierten, jährlichen Serie von Macallan, die von Ian Morrison kreiert wurde. Er reifte ausschließlich in Eichenfässern, die zuvor mit Oloroso Sherry aus Jerez (Spanien) befüllt waren. Dadurch erhielt er seine dominante Süße und die ausgewogenen Aromen. Limitierte Abfüllung!

Details zur Flasche Ändern
26520
Macallan
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
2019
52.9%
0.7 l
Originalabfüller
Sherryfässer
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 2 Beschreibungen
i
Aroma
Eiche:
Gewürze:
Ingwer:
Muskat:
Süße:
Vanille:
Geschmack
Süße:
Vanille:
Muskat:
Gewürze:
Ingwer:
Sherry:
Abgang
Eiche:

Bewertung dieser Flasche

2
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Kräftige Orangen und Zitronenaromen dominieren. Muskatnuss, Ingwer und ein Hauch von Vanille und Eiche.
Geschmack: Ausbalanciert mit Ingwer und Muskatnuss. Süße Vanille- und Zitrusnoten folgen.
Abgang: Mittellang, süß und trocken mit Eiche.
Fasstyp: Sherryfässer
07.01.2020
07.01.2020

Bewertung von Artikel "Macallan / 2019 Classic Cut - 52.9% - 0.7l"

Timm
25.10.2020
Kommentar: Dieser Macallan reifte NICHT ausschließlich in Sherry, sondern auch in Ex-Bourbon Fässern