Macallan Enigma

In der Quest Collection wird die Suche Macallans nach den besten Sherryfässern beschrieben. Für Enigma wurden Sherryfässer von Jerez de la Frontera (Spanien) verwendet.Exklusiver Club-Vorverkauf! Dieser Artikel ist für unsere Clubkunden reserviert. Bei ausreichendem Bestand wird er noch in den freien Verkauf übergehen.

In der Quest Collection wird die Suche Macallans nach den besten Sherryfässern beschrieben. Für Enigma wurden Sherryfässer von Jerez de la Frontera (Spanien) verwendet.Exklusiver Club-Vorverkauf! Dieser Artikel ist für unsere Clubkunden reserviert. Bei ausreichendem Bestand wird er noch in den freien Verkauf übergehen.

Details zur Flasche Ändern
22418
Macallan
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
44.9%
0.7 l
Originalabfüller
Sherryfässer
Kühlfiltrierung - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 2 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Zimt:
Birne:
Vanille:
Getrocknete Früchte:
Süße:
Zimt:
Birne:
Gewürze:
Vanille:
Getrocknete Früchte:
Sherry:
Süße:
Geschmack
Sherry:
Zimt:
Ingwer:
Eiche:
Getrocknete Früchte:
Zimt:
Ingwer:
Gewürze:
Eiche:
Getrocknete Früchte:
Beeren:
Sherry:
Beeren:
Früchte:

Bewertung dieser Flasche

6
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Trockenfrüchte, Vanille, Birne und eine Prise Zimt.
Geschmack: Tief mit Eiche, Ingwer und Zimt. Wieder Trockenfrüchte.
Abgang: Voll und langanhaltend.
Fasstyp: Sherryfässer
29.06.2022
Auch dieser sticht mit einem schoenen Sherry Profil hervor und ist dem Elegancia schon fast wie aus dem Gesicht geschnitten mit dem Unterschied, dass hier das Blumige weniger vorhanden ist und hier ein ganzer Korb voller roter und dunkler Beeren kommt, auch Orangenschalen sind dabei. 89 Punkte
Tauchhainer
05.02.2022
24.07.2021
02.07.2019
Erik
18.11.2021
Thomas
24.11.2021