Mackmyra Moment XVI

König Carl XVI. Gustav besuchte im März 2009 die schwedische Brennerei Mackmyra. Das an diesem Tag gebrannte Destillat wurde in besondere Fässer aus schwedischer Eiche gefüllt. Anlässlich des 70. Geburtstags des Königs wurde der Single Malt für die Moment-Serie abgefüllt.

König Carl XVI. Gustav besuchte im März 2009 die schwedische Brennerei Mackmyra. Das an diesem Tag gebrannte Destillat wurde in besondere Fässer aus schwedischer Eiche gefüllt. Anlässlich des 70. Geburtstags des Königs wurde der Single Malt für die Moment-Serie abgefüllt.

Details zur Flasche Ändern
15195
Mackmyra
Schweden
Single Malt Whisky
48%
0.7 l
Originalabfüller
1411 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Eiche:
Gewürze:
Geschmack
Früchte:
Eiche:
Gewürze:

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Geschmacksbewertungen von miheki72:

miheki72
08.09.2016

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Voll und würzig mit Eiche und Früchten.

Geschmack: Fruchtig, wieder Gewürze und Eiche.

Abgang: Mittellang.
miheki72
08.09.2016