Miltonduff 15 Jahre The Ballantine's

Ballantine's verwendet in seinen Blends mehrere Single Malts, die die Abfüllungen stark prägen. Um die einzelnen Bestandteile aufzuzeigen, wurden nun die 3 Wichtigsten als Single Malts abgefüllt. Die Malts von Miltonduff sind die Basis der Blends.
Series No. 2

Ballantine's verwendet in seinen Blends mehrere Single Malts, die die Abfüllungen stark prägen. Um die einzelnen Bestandteile aufzuzeigen, wurden nun die 3 Wichtigsten als Single Malts abgefüllt. Die Malts von Miltonduff sind die Basis der Blends.
Series No. 2

Details zur Flasche Ändern
19654
Miltonduff
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
15 Jahre
40%
0.7 l
Originalabfüller
Amerikanische Eichenfässer
Kühlfiltrierung - MitFarbstoff - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Kräuter:
Floral:
Zimt:
Gewürze:
Nelke:
Geschmack
Nüsse:
Öl:
Schokolade:
Süße:

Bewertung dieser Flasche

4
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Floral mit Zimt und Nelken.

Geschmack: Weich und kräftig mit Milchschokolade und Lakritz.

Abgang: Lang und wärmend.
13.09.2021
John_G
15.01.2021
John_G
15.01.2021
John_G
15.01.2021