St. Kilian - 2017 St. Kilian 'Whisky.de exklusiv' Vision TV

Drei Jahre lang reifte ein Spirit von St. Kilian in unserem eigenen Fass heran. Das Fass aus amerikanischer Weißeiche wurde von der Wilhelm Eder GmbH speziell für uns hergestellt, fasst 225 Liter und wurde mittelstark getoastet. Die Eiche stammt aus dem US-Bundesstaat Missouri und wurde zusätzlich 24 Monate aufgeschnitten luftgetrocknet, bevor sie in Deutschland verarbeitet wurde.

• Limitierte Abfüllung!
  • Passend zur Live Verkostung auf Youtube