Mortlach 18 Jahre That Boutique-y Whisky Company Batch 3

Details zur Flasche Ändern
30666
Mortlach
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
18 Jahre
48.9%
0.5 l
Anderer Abfüller
363 Flaschen

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
27.02.2021
Aroma: Kraftvolle Beerenfruchtigkeit und eine Weißwein-Note von schwerer "Beerenauslese", - hinterlegt mit einer ganz feinen süßen Rauchigkeit.
(wobei ich mir da gar nicht so sicher bin, weil ich im Geschmack und Abgang überhaupt keine Rauchigkeit feststellen kann. - Hier könnte es sein, dass das Etikett seine suggestive Wirkung entfaltet)
Geschmack: Vollmundig ölig-süß; dann trocken-würzig werdend ...
Abgang: Anhaltend; - kraftvoll süß-würziger Weißwein, ohne jegliche bittere Eichen-Note.
Kommentar:
Genau so, wie ich es mag! - "So komplex wie möglich, und so intensiv wie nötig" ...