Nectar Grove

Für diesen Blended Malt Whisky wurden Malts verschiedener Altersstufen ausgewählt. Seine Nachreifung erhielt der Whisky in Madeira Weinfässern. Für Liebhaber fruchtiger Whiskys ist diese Abfüllung genau das Richtige.

Für diesen Blended Malt Whisky wurden Malts verschiedener Altersstufen ausgewählt. Seine Nachreifung erhielt der Whisky in Madeira Weinfässern. Für Liebhaber fruchtiger Whiskys ist diese Abfüllung genau das Richtige.

Details zur Flasche Ändern
20395
Blend
Blended Malt Whisky
2018
46%
0.7 l
Wemyss Malts
Madeira Weinfässern
9000 Flaschen
Kühlfiltrierung - OhneFarbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 6 Beschreibungen
i
Aroma
Floral:
Kräuter:
Süße:
Schokolade:
Früchte:
Orange:
Pfirsich:
Zitrus:
Geschmack
Früchte:
Süße:
Floral:
Kräuter:
Anis:
Eiche:
Gewürze:
Zitrus:
Abgang
Eiche:
Süße:
Nüsse:
Öl:
Malz:

Bewertung dieser Flasche

4
Beschreibungen 6

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
dirk25
21.08.2019
Aroma: Intensiv FloralFrüchteSüße
ein leichter Hauch von ZitrusOrangePfirsich

Geschmack: Intensive Süße und Früchte
Floral und ein zarter Anklang von Zitrus

Abgang: SüßeEiche
sanfter, mittellanger Abgang

Kommentar: Ein süffiger, harmonischer Blended Malt Whisky zu einem relativ guten Preis. Trotz seiner Leichtigkeit und Süße bringt er genügend interessante Aromen und Geschmacksnuancen mit.
Dram(a)Day
05.06.2020
Aroma: Orangenöl, Mandarine/Nektarine, Kamille, floral
Geschmack: zuerst Süße, zitrusfruchtig, Anis, würzig
Abgang: weich, leicht Eiche, zartbitter
Kai
01.05.2018
Aroma: blumig

Geschmack: Sehr floral, schmeckt wie Blumen riechen, süßlich

Abgang: mittellang, etwas Eiche

Kommentar: Sehr lecker, für den Preis eine echte Empfehlung wenn man blumige, fruchtige Whiskys mag
Zabo Taster
25.06.2018
Sehr Florale und leichte Frucht.Anklang von Eiche.Madeira Finish ist im Ansatz
zu schmecken.
Empfehlung wer blumig und Frucht mag.
Knapp 4 Sterne
Daniel
23.01.2019
Aroma:
Blumig, Fruchtig, leichtes Eichenaroma
Geschmack:
Ausgewogen, leicht genießbar, süße Frucht
Abgang:
Mittelang und angenehm weich
Kommentar:
Ein perfekter Blend für den Einsteiger und dazu preislich top.