New Zealand 16 Jahre Oamaruvian

Der Whisky für diese alte Abfüllung lagerte für sechs Jahre in Bourbonfässern. Danach reifte er für weitere zehn Jahre in einem Rotweinfass nach. Anschließend wurde der Blend in Fassstärke abgefüllt.

Der Whisky für diese alte Abfüllung lagerte für sechs Jahre in Bourbonfässern. Danach reifte er für weitere zehn Jahre in einem Rotweinfass nach. Anschließend wurde der Blend in Fassstärke abgefüllt.

Details zur Flasche Ändern
14142
Willowbank
Neuseeland
16 Jahre
11.2017
60.2%
0.5 l
Originalabfüller
American Oak Bourbonfass
French Oak Ex-NZ Red Wine Barrels
498
300 Flaschen
Kühlfiltrierung - MitFarbstoff - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Gewürze:
Kirsche:
Nelke:
Rosine:
Sherry:
Geschmack
Mandeln:
Anis:
Muskat:
Nüsse:
Gewürze:
Abgang
Gewürze:

Bewertung dieser Flasche

3
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Fruchtig mit Kirschen, Rosinen und Steinobst. Dazu Nelken.

Geschmack: Würzig und nussig mit Trockenfrüchten, Mandeln und Muskat. Akzente von Lakritz und Anis.

Abgang: Würzig, süß und leicht trocken.
03.07.2016
11.04.2016
13.11.2016