New Zealand 16 Jahre Oamaruvian

Der Whisky für diese alte Abfüllung lagerte für einige Jahre in Bourbonfässern. Danach reifte er in einem Rotweinfass nach. Anschließend wurde der Blend in Fassstärke abgefüllt.

Der Whisky für diese alte Abfüllung lagerte für einige Jahre in Bourbonfässern. Danach reifte er in einem Rotweinfass nach. Anschließend wurde der Blend in Fassstärke abgefüllt.

Details zur Flasche Ändern
16834
Willowbank
Neuseeland
16 Jahre
2016
60.2%
0.5 l
Originalabfüller
Bourbon
französischen Rotweinfass
308
400 Flaschen
Farbstoff - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Kirsche:
Rosine:
Früchte:
Nelke:
Kirsche:
Rosine:
Gewürze:
Sherry:
Nelke:
Geschmack
Nüsse:
Gewürze:
Muskat:
Mandeln:
Anis:
Nüsse:
Gewürze:
Muskat:
Mandeln:
Abgang
Gewürze:
Gewürze:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Fruchtig mit Kirschen, Rosinen und Steinobst. Dazu Nelken.

Geschmack: Würzig und nussig mit Trockenfrüchten, Mandeln und Muskat. Akzente von Lakritz und Anis.

Abgang: Würzig, süß und leicht trocken.