Baas 3 Jahre - 2010 Uerige Single Malt

36 Monate Eichenfasslagerung, destilliert und abgefüllt durch Uerige Obergärige Hausbrauerei Düsseldorf

36 Monate Eichenfasslagerung, destilliert und abgefüllt durch Uerige Obergärige Hausbrauerei Düsseldorf

Details zur Flasche Ändern
11900
unbekannt
Single Malt Whisky
3 Jahre
2010
2013
42.5%
0.5 l
Originalabfüller
Single Cask
Oak cask
Lot 001/2010
314 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Heimleiter
27.01.2018
Aroma: Weingummi oder tropische Früchte

Geschmack: Weich und wieder diese Fruchtnote. Vanille kommt nach.

Abgang: Der Mund wird trocken, etwas Süße bleibt

Kommentar: Bitte nicht verdünnen, dann verliert er stark an Tiefe. Allerdings ist es ja eine Single Barrel Flasche, somit nicht übertragbar. Bekommt 3,8 Sterne. Wirklich bis jetzt der beste deutsche Whisky den ich getrunken habe (von 4: Glen Els, Slyrs, Tecker und dieser).