Glendalough 7 Jahre - 2008 Glendalough 7

Details zur Flasche Ändern
12206
Glendalough
Irland
Single Malt Whisky
7 Jahre
2008
2015
46%
0.7 l
Originalabfüller
Bourbon
Kühlfiltrierung - OhneFarbstoff - Mit

Bewertung dieser Flasche

3
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
04.04.2016
09.03.2018
03.10.2015
Aroma: Kirschen, leichte süße, etwas Vanille, Blütenhonig,

Geschmack: überraschend vielfältig und vollmundig, leicht, fruchtig, junge Schärfe,

Abgang: leichte cremige Süße im mittellangen Abgang.


Kommentar: Für einen 7jährigen kommt er erstaunlich komplex daher. Der Alkohol drängt sich etwas in den Vordergrund, aber für das Alter ein wirklich guter Tropfen! Pluspunkt: nicht kühlgefiltert, Minus: gefärbt...
Ich hab vor Ort in Irland auch den 13jährigen verkostet und der war natürlich erwartungsgemäß ausgereifter und "erwachsener", die einzelnen Aromen waren detaillierter wahrnehmbar.