Arran 17 Jahre Specially Selected Kammerkirsch

Details zur Flasche Ändern
9867
Arran-Lochranza
Schottland, Inseln
Single Malt Whisky
17 Jahre
51.5%
0.7 l
Originalabfüller
Hogshead
300 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne

Bewertung dieser Flasche

3
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Geschmacksbewertungen von bergjaga:

16.02.2016

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
17.04.2015
Aroma: Kräftige Alkohol Note, Zitrusdüfte, Bratäpfel. Mit etwas Wasser geht der Alkohol spürbar zurück. Jetzt geht das Aroma mehr zu Birne, frischen Blütendüften, angefaulte Äpfel und nach ein wenig Zeit gesellt sich noch ordentlich Vanille dazu.

Geschmack: Birne, grüne Äpfel, pfeffrig Scharf, krautig herb und malzig, Leder und Milchhörnchen.

Abgang: Kräftig, gut wärmend, malzig, herbe Kräuter, mineralisch salzig und etwas Leder.

Kommentar: Zwar teuer, aber an sich guter Whisky, die Qualität erkenne ich zwar an. Was mich jedoch von 5 Sternen abhält ist die mineralisch salzige Note an der mich irgendwas stört.
16.02.2016
19.11.2014