Glen Els Endless Summer

Endless Summer ist ein Vatting aus leicht rauchigen Malts der Jahre 2007 bis 2011. Danach wurde der Single Malt noch in Sauternes Weinfässern nachgereift. Der Whisky wurde exklusiv für die deutsche Firma Kirsch Whisky abgefüllt.

Endless Summer ist ein Vatting aus leicht rauchigen Malts der Jahre 2007 bis 2011. Danach wurde der Single Malt noch in Sauternes Weinfässern nachgereift. Der Whisky wurde exklusiv für die deutsche Firma Kirsch Whisky abgefüllt.

Details zur Flasche Ändern
12024
Hammerschmiede (Elsburn/Glen Els)
Deutschland
Single Malt Whisky
2015
45.9%
0.7 l
Originalabfüller
Wein
700 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne

Bewertung dieser Flasche

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
04.08.2018