43 Jahre - 1971 North of Scotland 43 Jahre 1971 Grain Pearls of Scotland Rare Cask Selection

Sein Aroma ist angenehm süß, präsentiert sich mit einer spannenden Rum-Note und etwas Tabak. Abgefüllt wurde er als edle Einzelfassabfüllung. Das Fass hatte der Abfüller Gordon & Company direkt in der Brennerei gekauft und dann selbst zum idealen Reifezeitpunkt geführt. Als dieser Erreicht war, erfolgte die Abfüllung ohne Kältefiltration oder Beimischung von Farbstoffen, sodass eine sehr hohe Qualität gewahrt bleibt.

Sein Aroma ist angenehm süß, präsentiert sich mit einer spannenden Rum-Note und etwas Tabak. Abgefüllt wurde er als edle Einzelfassabfüllung. Das Fass hatte der Abfüller Gordon & Company direkt in der Brennerei gekauft und dann selbst zum idealen Reifezeitpunkt geführt. Als dieser Erreicht war, erfolgte die Abfüllung ohne Kältefiltration oder Beimischung von Farbstoffen, sodass eine sehr hohe Qualität gewahrt bleibt.

Details zur Flasche Ändern
16357
unbekannt
Single Malt Whisky
43 Jahre
1971
43.6%
0.7 l
Originalabfüller
andere Serie

Bewertung dieser Flasche

4
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Geschmacksbewertungen von vorto25:

vorto25
15.10.2018

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
23.11.2021
23.11.2021
Aroma:
Vanille, süße überreife Bananen, Rosinen, Bratapfel mit Zimt, Karamell, Honig, Getreide, etwas getrocknete Früchte wie Pflaumen und Feigen

Geschmack:
sehr weicher Antritt, süß, Schokolade, Nougat, cremig ölig werdend, Honig, Rosinen

Abgang:
sehr weich, süß mit Schokolade, etwas Nougat, cremig, Kaffee, eher kurz bis mittellang

Kommentar:
sehr angenehmer und weicher Grain, gefällt mir sehr gut. Schönes Aromenprofil
02.08.2021
vorto25
15.10.2018