Old Perth Cask Strength Red Wine Finish

Dieser besondere Blend von Old Perth besteht aus Inchgower, Auchroisk, Benrinnes und Balmenach. Nach dem Blending wurde der Whisky für einige Wochen in Rotweinfässern nachgereift.
Edition No. 2
Limitierte Abfüllung!

Dieser besondere Blend von Old Perth besteht aus Inchgower, Auchroisk, Benrinnes und Balmenach. Nach dem Blending wurde der Whisky für einige Wochen in Rotweinfässern nachgereift.
Edition No. 2
Limitierte Abfüllung!

Details zur Flasche Ändern
20418
Blend
62.3%
0.7 l
Originalabfüller
Bourbon Refill
Wein
Kühlfiltrierung - MitFarbstoff - Mit

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Ronald
11.06.2019
Aroma: Man merkt deutlich die Rotweinfassnachreifung

Geschmack: ausgewogen und fast fruchtig und typisch speyside. Benrinnes ist zu erkennen. Mir mit 62% etwas zu stark, daher verdünne ich ihn meistens. Er erinnert mich stark an den stronachie mit Rotweinnachreifung, nur alkoholisch stärker.

Abgang: schön aromatisch, wieder rotweinsüsse und alkohol

Kommentar: für das Geld hervorragend und gut ausballanciert. Und wie gesagt mit etwas Wasser hat man noch mehr davon!