Pulteney 23 Jahre Bourbon Cask

Dieser Malt war lange Zeit vergessen. Seit der Jahrtausendwende wird er als nördlichster Malt auf dem schottischen Festland wiederbelebt. Dieser alte Single Malt Whisky reifte ausschließlich in Bourbonfässern.

Dieser Malt war lange Zeit vergessen. Seit der Jahrtausendwende wird er als nördlichster Malt auf dem schottischen Festland wiederbelebt. Dieser alte Single Malt Whisky reifte ausschließlich in Bourbonfässern.

Details zur Flasche Ändern
7950
Pulteney
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
23 Jahre
43%
0.7 l
Originalabfüller
Bourbon
Kühlfiltrierung - Mit Farbstoff - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Vanille:
Gewürze:
Süße:
Zitrus:
Vanille:
Gewürze:
Süße:
Zitrus:
Geschmack
Früchte:
Beeren:
Schokolade:
Karamell:
Süße:
Beeren:
Schokolade:
Karamell:
Süße:
Abgang
Gewürze:
Gewürze:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Voll und süß mit feiner Vanille, Zitrusfrüchten und Gewürzen.

Geschmack: Beeren, ein Hauch Schokolade und Karamell.

Abgang: Lang anhaltend, süß und würzig.