Pulteney

Stroma ist der Nachfolger des klassischen Old Pulteney Whiskylikörs, er wurde diesmal jedoch in einer höheren Alkoholstärke abgefüllt. Stroma ist der altnordische Begriff für

Aroma: Frisch, würzig und leicht süß mit Whiskynoten und etwas Sherry.
Geschmack: Süß, vollmundig und fruchtig.
Abgang: Intensiv, warm und mittellang.

Stroma ist der Nachfolger des klassischen Old Pulteney Whiskylikörs, er wurde diesmal jedoch in einer höheren Alkoholstärke abgefüllt. Stroma ist der altnordische Begriff für

Aroma: Frisch, würzig und leicht süß mit Whiskynoten und etwas Sherry.
Geschmack: Süß, vollmundig und fruchtig.
Abgang: Intensiv, warm und mittellang.

Details zur Flasche Ändern
8241
Pulteney
Schottland, Highlands
Likör
35%
0.5 l
Originalabfüller
Kühlfiltrierung - Mit Farbstoff - Mit

Bewertung dieser Flasche

3
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
23.08.2020
24.08.2020
schmackhaft, süß-würzig mit spürbarem Whisky und kräftigen Honig-Kräuternoten.

ABER: teurer als Drambuie, dabei aber weniger interessante Aromenvielfalt, auch wenn der Whiskyanteil hier deutlicher zu spüren ist.

Daher 3,5 Sterne, bezogen auf einen Whiskylikör
EthanOl
06.12.2023
80/100 Ein sehr guter Whiskylikör zum Genießen
Aroma: leichte Süße und Gewürze
Geschmack: viskös, Süße (Honig)
Geruch: weich, süß