Oldmaster

Der Oldmaster Malt Whisky ist ein Whisky aus der ehemaligen DDR, der vor allem für den Export in Ostblockstaaten bestimmt war.

Ob für die Herstellung nur Gerstenmalz verwendet wurde und die Reifung in Holzfässern vonstatten ging ist nicht sicher.

Der Oldmaster Malt Whisky ist ein Whisky aus der ehemaligen DDR, der vor allem für den Export in Ostblockstaaten bestimmt war.

Ob für die Herstellung nur Gerstenmalz verwendet wurde und die Reifung in Holzfässern vonstatten ging ist nicht sicher.

Details zur Flasche Ändern
5589
Falckenthal
Deutschland
Single Malt Whisky
43%
0.7 l
Originalabfüller

Bewertung dieser Flasche

3
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Geschmacksbewertungen von HPN:

04.11.2013

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
04.11.2013
11.11.2013
Aroma: neutral, leicht sprittig, frisches Holz und undefinierbare Fehlnoten

Geschmack: leicht süsslich und alkoholisch

Abgang: kurz mit leichter Würze

Kommentar: schwer erkennbar, dass das Whisky sein soll, ungeniessbar
25.10.2023
Aroma: Spiritus

Geschmack: Spiritus

Abgang: noch mehr Spiritus

Kommentar: übelster Fusel, pathologisch blässliche Farbe, kriecht ölig am Glas hoch, bei unvorsichtiger Annährung spontaner Tränenfluss Alkohol