O´Loclan`s

O´Loclan´s
Single Malt
Irish Whiskey
Small Batch
Triple Distilled
Rum Cask Finish

O´Loclan´s
Single Malt
Irish Whiskey
Small Batch
Triple Distilled
Rum Cask Finish

Details zur Flasche Ändern
30732
unbekannt
Single Malt Whiskey
43%
0.7 l
Anderer Abfüller
andere Serie
Bourbon
Rum
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
31.10.2021
Aroma: vanille, nüsse, karamell, ein wenig vollmilchschokolade, eingebunden in leicht alkoholische noten mit ein wenig süße, aber auch dünn, luftig und parfümartig.Vanilla Nuts Caramel Chocolate Alcohol Sweet

Geschmack: sehr ölig im 1. eindruck, dann kommt süße um sofort würzig zu werden. dabei haben die 43% alkohol den hauptanteil. die kopfnote ist kaffee gefolgt von würzigen röstaromen. mehr ist leider nicht.Oil Oil Sweet Spices Coffee Herb

Abgang: ja, mal wieder einer von der schnellen truppe. röstaromen und leichte bitterkeit dominieren, die sich dann aber schnell ins nirvana verlieren.Herb

Kommentar: kann ein 25 € whiskey vom aldi was taugen? nc2, rum cask finish, single malt, small batch für lau sprechen schon für sich. die nase ist gut, der geschmack ist noch ok , aber der abgang ist recht kurz. trotzdem ist er sein geld allemal wert und landet somit im mittelfeld. sollte man testhalber mal probieren, wenn er bei aldi süd wieder verkauft wird.