Omrach

Balimoon Distillery, Denpasar, Indonesien

Balimoon Distillery, Denpasar, Indonesien

Details zur Flasche Ändern
28233
Blend
Blended Whiskey
40%
0.7 l
Originalabfüller

Bewertung dieser Flasche

2
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Geschmacksbewertungen von ChristianG:

ChristianG
02.11.2020

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
ChristianG
02.11.2020
Benutzer unbekannt
15.08.2020
Kommentar: Auf Bali gekauft. Meines Wissens eine von zwei balinesischen Whiskymarken. Dieser "Whisky" ist ein typisch asiatisches Produkt: Eigentlich ein mit Single Malt versetzter Rum. Aber die Balinesen sind wahnsinnig stolz darauf, jetzt solch ein Lifestyle-Getränk in den Bars anbieten zu können. Verkostet wird er dort vor allem on the rocks und als Cocktail-Zugabe. Pur genenossen ist er schon ein wenig herausfordernd. Der Melasse-Geschmack dominiert ziemlich. Aber wie Horst Lüning in einem seiner Videos zutreffend sagt: Wer sind wir, der Welt vorschreiben zu wollen, was sich Whisky nennen darf.
Benutzer unbekannt
26.08.2020