ORMA Degustation Set Rumantschia

Das 100jährige Jubiläum der Lia Rumantscha motivierte uns, einen Whisky für die Rumantschia zu kreieren. In Eichenfässern aus der Bündner Herrschaft konnten die Single Malts in den fünf romanischen Regionen reifen.
Die Edition «Sursilvana» reifte in der Casa Gronda in Ilanz, der ersten Stadt am Rhein.
Die Edition «Sutsilvana» beim renommierten Starkoch Andreas Caminada im Schloss Schauenstein in Fürstenau.
Die Edition «Surmirana» beim Theaterintendant Giovanni Netzer in Riom.
Die Edition «Puter» im Patrizierhaus Planta in Zuoz.
Die Edition «Valladra» in der Chesa Jaura in Müstair.
Um die fünf Sprachregionen zu probieren, stellten wir diese als Degustation Set im massiven Eichenrahmen und limitiert auf 100 Stück

Die Edition «Surmirana» beim Theaterintendant Giovanni Netzer in Riom.
Die Edition «Puter» im Patrizierhaus Planta in Zuoz.
Die Edition «Valladra» in der Chesa Jaura in Müstair.

unbekannt

Geschmacksbewertungen von MIKETHENIKE: