ORMA Pascal Mittner Anniversary Edition

ORMA Swiss Whisky produziert Single Malt in Kleinstmengen, der nicht den schottischen Single Malt kopieren möchte. Vielmehr legt man hier Wert auf Schweizer Tradition und Zutaten, gepaart mit der Erfahrung schottischer Brennmethoden. Die Rohstoffe stammen aus der Schweiz und auch alle verwendeten Fässer für die Reifung stammen von Winzern aus der Bündner Herrschaft.
Der Grundgedanke von ORMA Swiss Whisky beruht sich auf Zeit, Wertschätzung, dem Hier und Jetzt, sowie dem Einzigartigen sich selbst und von seinem Gegenüber. Hinzu kommt die Verbundenheit der Heimat, zu den Menschen die einem wichtig sind, und das Bedürfnis etwas Wertvolles mit ihnen zu teilen. So wie wir mit euch diesen Whisky teilen wollen. Mehr dazu schreiben wir in Kürze in einem weiteren Blogpost.

unbekannt

Geschmacksbewertungen von MIKETHENIKE: