4 Jahre Ostfriesenwhisky

Herstellung und Veredelung
Dieser junge Whiskey wird 4 Jahre in Barrels aus amerikanischer Weißeiche gelagert. Die Transformation zu unserem aromareichen Ostfriesenwhisky sollte durch die Auswahl der besten Fässer mit einer unvergleichlichen Vorbefüllung gelingen. Wir wurden durch Zufall bei einer Weinprobe in der Bodegas Bordoy im Süden Mallorcas fündig. Hier werden besondere Weine aus lokalen Traubensorten in den exklusivsten französischen Fässern gelagert. Diese Fässer, hergestellt von traditionsreichen Küfern wie Boutes oder Adour, wurden kurzerhand nach Ostfriesland importiert.

Herstellung und Veredelung

unbekannt