Paul John Christmas Edition 2021

Die Paul John Christmas Edition 2021 wurde aus dreierlei Fässern komponiert: Zu klassischen Ex-Bourbonfässern kam noch eine Mischung aus Portwein und Madeirafässern.

  • Limitierte Edition!

Die Paul John Christmas Edition 2021 wurde aus dreierlei Fässern komponiert: Zu klassischen Ex-Bourbonfässern kam noch eine Mischung aus Portwein und Madeirafässern.

  • Limitierte Edition!
Details zur Flasche Ändern
32789
Paul John
Indien
Single Malt Whisky
2021
46%
0.7 l
Originalabfüller
Bourbonfässer, Finish in Port- and Madeiraweinfässern
Kühlfiltrierung - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Karamell:
Rosine:
Malz:
Beeren:
Süße:
Karamell:
Rosine:
Malz:
Sherry:
Beeren:
Süße:
Geschmack
Nüsse:
Malz:
Gewürze:
Gerste:
Öl:
Gewürze:
Gerste:
Öl:
Abgang
Gewürze:
Rauch:
Dunkle Schokolade:
Herb:
Gewürze:
Rauch:
Dunkle Schokolade:
Herb:

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Malzig mit Karamell, etwas Kokosnuss und süßen Beeren. Ausbalanciert durch trockene Rosinen.

Geschmack: Cremig und würzig nach Karamellbonbons und leicht rauchiger Gerste.

Abgang: Lang mit Gewürzen, etwas Torfrauch und Kakao.
04.12.2021