Paul John Christmas Edition 2021

Die Paul John Christmas Edition 2021 wurde aus dreierlei Fässern komponiert: Zu klassischen Ex-Bourbonfässern kam noch eine Mischung aus Portwein und Madeirafässern.

  • Limitierte Edition!

Die Paul John Christmas Edition 2021 wurde aus dreierlei Fässern komponiert: Zu klassischen Ex-Bourbonfässern kam noch eine Mischung aus Portwein und Madeirafässern.

  • Limitierte Edition!
Details zur Flasche Ändern
32789
Paul John
Indien
Single Malt Whisky
2021
46%
0.7 l
Originalabfüller
Bourbonfässer, Finish in Port- and Madeiraweinfässern
Kühlfiltrierung - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Beeren:
Früchte:
Karamell:
Malz:
Rosine:
Sherry:
Süße:
Geschmack
Gerste:
Gewürze:
Malz:
Nüsse:
Öl:
Abgang
Dunkle Schokolade:
Gewürze:
Rauch:
Herb:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Malzig mit Karamell, etwas Kokosnuss und süßen Beeren. Ausbalanciert durch trockene Rosinen.

Geschmack: Cremig und würzig nach Karamellbonbons und leicht rauchiger Gerste.

Abgang: Lang mit Gewürzen, etwas Torfrauch und Kakao.