Paul John Single Cask Oloroso Peated

Dieser Paul John ist eine Einzelfassabfüllung der indischen Brennerei, die in Ex-Bourbonfässern reifte und anschließend im Oloroso Hogshead verfeinert wurde. Der rauchige Single Malt wurde exklusiv für den deutschen Markt abgefüllt.

  • Batch No.: 01
  • Limitiert auf 324 Flaschen!

Dieser Paul John ist eine Einzelfassabfüllung der indischen Brennerei, die in Ex-Bourbonfässern reifte und anschließend im Oloroso Hogshead verfeinert wurde. Der rauchige Single Malt wurde exklusiv für den deutschen Markt abgefüllt.

  • Batch No.: 01
  • Limitiert auf 324 Flaschen!
Details zur Flasche Ändern
36510
Paul John
Indien
Single Malt Whisky
2022
57.1%
0.7 l
Originalabfüller
Ex-Bourbonfässer, Finish im Oloroso Sherryfass
Kühlfiltrierung - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Rauch:
Honig:
Süße:
Rauch:
Honig:
Süße:
Geschmack
Süße:
Süße:
Abgang
Rauch:
Rauch:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Noten von Manuka Honig treffen auf gesalzenes Toffeekaramell, Rauch und Akzente von Pflaumenkuchen.

Geschmack: Cremige und süßliche Facetten mit rauchigen Anklängen.

Abgang: Lang, erneut rauchig mit subtiler Schokoladennote.