Peaky Blinder Bourbon

Der Peaky Blinder Bourbon hat seinen Namen einer Straßenbande im 19. Jahrhundert zu verdanken. Auf dem Etikett wird sogar ein Mitglied dieser Straßenbande abgebildet.

Der Peaky Blinder Bourbon hat seinen Namen einer Straßenbande im 19. Jahrhundert zu verdanken. Auf dem Etikett wird sogar ein Mitglied dieser Straßenbande abgebildet.

Details zur Flasche Ändern
25577
Sadler's
England
Blended Whiskey
40%
0.7 l
Originalabfüller
Amerikanische Weißeichenfässer
Kühlfiltrierung - Mit Farbstoff - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 3 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Zimt:
Gewürze:
Banane:
Rosine:
Banane:
Rosine:
Gewürze:
Zimt:
Sherry:
Süße:
Süße:
Alkohol:
Vanille:
Honig:
Karamell:
Rauch:
Karamell:
Honig:
Vanille:
Früchte:
Alkohol:
Geschmack
Süße:
Süße:
Kuchen:
Karamell:
Kuchen:
Karamell:
Vanille:
Vanille:
Pfirsich:
Pfirsich:
Eiche:
Pfeffer:
Eiche:
Gewürze:
Pfeffer:
Früchte:
Abgang
Eiche:
Eiche:
Gewürze:
Süße:
Gewürze:
Süße:

Bewertung dieser Flasche

2
Beschreibungen 3

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Würzig-süß nach Zimt, Rosinen und Bananen.
Geschmack: Weihnachtliche Noten von Kuchen, Pekannüssen, Toffee und Gebäck.
Abgang: Mittellang.
Fasstyp: Amerikanische Weißeichenfässer
Marcel
07.06.2020
Aroma: Süße Alkohol Karamell Vanille

Geschmack: Süße Eiche Vanille

Abgang: kurz

Kommentar:
Ich hab mir den Bourbon aufgrund der Netflix Serie gekauft und einfach gehofft, dass er eventuell schmeckt. Aber anscheinend ging die Hälfte der 23€ nur in den Namen "Peaky Blinder". Der Irish Whiskey von denen ist besser. Aber auch nicht unbedingt Bombe.
Lutz
17.08.2020
Aroma: :Honig Früchte

Geschmack: Pfirsich Vanille Pfeffer

Abgang: Süße Gewürze

Kommentar: Gut für Cocktails geeignet.