Peaky Blinder Bourbon - new Design

Der Peaky Blinder Bourbon hat seinen Namen einer Straßenbande im 19. Jahrhundert zu verdanken. Auf dem Etikett ist der berühmt-berüchtigte Alphonse Gabriel 'Al' Capone abgebildet.

    Der Peaky Blinder Bourbon hat seinen Namen einer Straßenbande im 19. Jahrhundert zu verdanken. Auf dem Etikett ist der berühmt-berüchtigte Alphonse Gabriel 'Al' Capone abgebildet.

      Details zur Flasche Ändern
      31463
      Sadler's
      England
      Bourbon
      40%
      0.7 l
      Originalabfüller
      american whiteOak Casks
      Farbstoff - Mit

      Bewertung dieser Flasche

      3
      Beschreibungen 2

      Qualitätsvergleich aller Flaschen
      i

      Anzahl Flaschen
      Bewertung

      Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

      Alle Geschmacksbewertungen

      Sortierung:
      07.08.2022
      Marcel
      07.06.2020
      Aroma: Süße Alkohol Karamell Vanille

      Geschmack: Süße Eiche Vanille

      Abgang: kurz

      Kommentar:
      Ich hab mir den Bourbon aufgrund der Netflix Serie gekauft und einfach gehofft, dass er eventuell schmeckt. Aber anscheinend ging die Hälfte der 23€ nur in den Namen "Peaky Blinder". Der Irish Whiskey von denen ist besser. Aber auch nicht unbedingt Bombe.

      Bewertung von Artikel "Peaky Blinder Bourbon - 40% - 0.7l"

      Lutz
      17.08.2020
      Aroma: :Honig Früchte

      Geschmack: Pfirsich Vanille Pfeffer

      Abgang: Süße Gewürze

      Kommentar: Gut für Cocktails geeignet.

      Bewertung von Artikel "Peaky Blinder Bourbon - 40% - 0.7l"