Peat Dreams 7 Jahre - 2009

Die Single Malts von The Maltman sind Einzelfassabfüllungen der Firma Meadowside Blending. Das Familienunternehmen aus Glasgow wurde 2011 von Donald Hart und seinem Sohn Andrew gegründet. Donald Hart ist schon seit Jahrzehnten in der Whiskybranche tätig. Diese Erfahrung setzt er nun bei der Auswahl der einzelnen Fässer ein.
Dieses Fass wurde exklusiv für Deutschland abgefüllt.

Die Single Malts von The Maltman sind Einzelfassabfüllungen der Firma Meadowside Blending. Das Familienunternehmen aus Glasgow wurde 2011 von Donald Hart und seinem Sohn Andrew gegründet. Donald Hart ist schon seit Jahrzehnten in der Whiskybranche tätig. Diese Erfahrung setzt er nun bei der Auswahl der einzelnen Fässer ein.
Dieses Fass wurde exklusiv für Deutschland abgefüllt.

Details zur Flasche Ändern
17611
unbekannt
Single Malt Whisky
7 Jahre
05.2009
03.2017
55.7%
0.7 l
Meadowside Blending
The Maltman
Hogshead Refill
243
348 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Nelke:
Birne:
Rauch:
Süße:
Nelke:
Birne:
Rauch:
Gewürze:
Süße:
Geschmack
Gewürze:
Ingwer:
Ingwer:
Abgang
Rauch:
Rauch:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Süßer Rauch. Rußig wie im Kesselhaus eines Dampfschiffes. Räucherschinken mit Spargel, Birne und Nelken.

Geschmack: Kräftig und andauernd. Raucherschinken mit medizinischen Noten. Darunter eine subtile Zitrusnote und Ingwer.

Abgang: Lang und wärmend mit einem Kick an Rauch.