Penderyn Sherry

Penderyn Sherrywood ist ein köstlicher und fruchtiger Single Malt Whisky aus Wales. Der Whisky reifte in Ex-Bourbonfässern und erhielt sein Finish in ausgesuchten Oloroso-Sherryfässern. Er wurde nicht kühlgefiltert und mit starken 46% vol abgefüllt

Penderyn Sherrywood ist ein köstlicher und fruchtiger Single Malt Whisky aus Wales. Der Whisky reifte in Ex-Bourbonfässern und erhielt sein Finish in ausgesuchten Oloroso-Sherryfässern. Er wurde nicht kühlgefiltert und mit starken 46% vol abgefüllt

Details zur Flasche Ändern
290
Penderyn
Wales
Single Malt Whisky
46%
0.7 l
Originalabfüller
Bourbon
Sherry - Oloroso
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 7 Beschreibungen
i
Aroma
Sherry:
Früchte:
Karamell:
Süße:
Mandeln:
Nüsse:
Eiche:
Geschmack
Früchte:
Süße:
Sherry:
Nüsse:
Gewürze:
Mandeln:
Karamell:
Honig:
Schokolade:
Abgang
Schokolade:
Süße:
Früchte:
Sherry:

Bewertung dieser Flasche

15
Beschreibungen 7

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
13.02.2011
05.04.2015
20.12.2014
29.09.2013
Aroma: Eiche und Süße; Karamell

Geschmack: Würze (prickelnd), Honig, Schokolade - süß

Abgang: angenehm lang und weiter Schokolade
fanki
17.02.2011
Aroma: ausgeglichen gute Sherry Note

Geschmack: Reichhaltig

Abgang: ist leicht und etwas länger

Kommentar: Dieser Whisky überzeugt durch seine gute Nase und eine sehr gute Entwicklung im Mund. Die Sherrynote ist hier sehr stark spürbar, der Abgang ist leicht und etwas länger.
Ideal als Dessert
19.05.2015