Penderyn Sherry

Penderyn Sherrywood ist ein köstlicher und fruchtiger Single Malt Whisky aus Wales. Der Whisky reifte in Ex-Bourbonfässern und erhielt sein Finish in ausgesuchten Oloroso-Sherryfässern. Er wurde nicht kühlgefiltert und mit starken 46% vol abgefüllt

Penderyn Sherrywood ist ein köstlicher und fruchtiger Single Malt Whisky aus Wales. Der Whisky reifte in Ex-Bourbonfässern und erhielt sein Finish in ausgesuchten Oloroso-Sherryfässern. Er wurde nicht kühlgefiltert und mit starken 46% vol abgefüllt

Details zur Flasche Ändern
290
Penderyn
Wales
Single Malt Whisky
46%
0.7 l
Originalabfüller
Bourbon
Sherry - Oloroso
Kühlfiltrierung - OhneFarbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 7 Beschreibungen
i
Aroma
Sherry:
Süße:
Früchte:
Karamell:
Nüsse:
Mandeln:
Eiche:
Geschmack
Früchte:
Süße:
Sherry:
Schokolade:
Honig:
Gewürze:
Nüsse:
Karamell:
Mandeln:
Abgang
Früchte:
Schokolade:
Süße:
Sherry:

Bewertung dieser Flasche

15
Beschreibungen 7

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
13.09.2015
Aroma: Sherry, dunkle Früchte und feine Würzigkeit
Geschmack: süß & trocken fruchtig (schwarze Johannisbeere)
Abgang: lang, etwas trocken fruchtig
Kommentar:
Kraftvoll dunkel fruchtig mit einem Anklang an schwarze Johannisbeeren