Pike Creek

geschlossen

geschlossen

Details zur Flasche Ändern
12497
Blend-Canadian
Kanada
40%
0.7 l
Originalabfüller

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
26.12.2019
Aroma: erinnert mich an so einige canadische whiskies, wie z.b an den canadian club oder den crown royal. der rum ist sofort da, dann folgt ein wenig karamell und honig, abgerundet mit einer alkoholischen würzigkeit. nix komplexes, aber doch nett.

Geschmack: der antritt ist schon ganz schön heftig alkoholisch, aber dann kommt der rumton durch, gefolgt von einer leichten, öligen süße. einfach gestrickt, aber schön zu trinken,... nicht übel.

Abgang: mittellang. zuerst starke bitterstoffe, manchmal scharf, dann kräuter und maritime noten, später schön süß.

Kommentar: da ist von allem und jedem ein bißchen dabei. nase, geschmack und abgang haben mir gut gefallen. schöner kanadier, der durch sein gutes plv und seinen überzeugenden auftritt auf jeden fall punkten kann. ja, da packe ich schon mal gerne die 4 sternchen aus.