Port Charlotte 10 Jahre - 2004

Die Single Malts von The Maltman sind Einzelfassabfüllungen der Firma Meadowside Blending. Das Familienunternehmen aus Glasgow wurde 2011 von Donald Hart und seinem Sohn Andrew gegründet. Donald Hart ist schon seit Jahrzehnten in der Whiskybranche tätig. Diese Erfahrung setzt er nun bei der Auswahl der einzelnen Fässer ein.

Die Single Malts von The Maltman sind Einzelfassabfüllungen der Firma Meadowside Blending. Das Familienunternehmen aus Glasgow wurde 2011 von Donald Hart und seinem Sohn Andrew gegründet. Donald Hart ist schon seit Jahrzehnten in der Whiskybranche tätig. Diese Erfahrung setzt er nun bei der Auswahl der einzelnen Fässer ein.

Details zur Flasche Ändern
11864
Port Charlotte
Schottland, Islay
Single Malt Whisky
10 Jahre
2004
2015
50.2%
0.7 l
Meadowside Blending
The Maltman
Sherry - Oloroso
935
372 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 2 Beschreibungen
i
Aroma
Rauch:
Süße:
Rauch:
Süße:
Geschmack
Sherry:
Gewürze:
Rauch:
Ingwer:
Süße:
Sherry:
Rauch:
Ingwer:
Süße:
Abgang
Nüsse:
Rauch:
Schinken:
Mandeln:
Schinken:
Mandeln:

Bewertung dieser Flasche

2
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Typische Islay Küstennoten mit Zigarrenasche, süßem Torfrauch und Holzkohle.

Geschmack: Mehr Torfrauch, Teer und Schießpulver. Süßer Sherry, Ingwer und gesalzene Lakritze.

Abgang: Warm mit Tabaknoten, gesalzenen Mandeln und rohem Schinken.
walter1999
17.09.2015
Aroma:

Geschmack: Mehr Torfrauch, Teer und Schießpulver. Süßer Sherry, Ingwer und gesalzene Lakritze.

Abgang:

Kommentar:
walter1999
17.09.2015