Port Charlotte 8 Jahre - 2001 PC8

Dieser Heavily Peated Malt aus der Bruichladdich-Brennerei wurde von Jim MacEwan mit 40 ppm destilliert, das entspricht dem Original-Stil der Destillerie aus dem Jahre 1881. Er lagerte acht Jahre am kühlsten Platz der Insel Islay, den tief in den Fels gehauenen Lagerhäusern der ehemaligen Brennerei Port Charlotte, deren Namen er trägt. Weltweit nur 30.000 Flaschen.

Dieser Heavily Peated Malt aus der Bruichladdich-Brennerei wurde von Jim MacEwan mit 40 ppm destilliert, das entspricht dem Original-Stil der Destillerie aus dem Jahre 1881. Er lagerte acht Jahre am kühlsten Platz der Insel Islay, den tief in den Fels gehauenen Lagerhäusern der ehemaligen Brennerei Port Charlotte, deren Namen er trägt. Weltweit nur 30.000 Flaschen.

Details zur Flasche Ändern
6773
Port Charlotte
Schottland, Islay
Single Malt Whisky
8 Jahre
2001
2009
60.5%
0.7 l
Originalabfüller
30000 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne

Bewertung dieser Flasche

6
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
13.02.2011
extrem Torf&Rauch, Pfeffer, Zitrus, süß, Eiche
30.01.2011
uzi9
17.10.2015
25.09.2011
27.05.2012
23.10.2010