Puni Alba Batch 1

ALBA, zugleich das italienische Wort für Sonnenaufgang und die gaelische Bezeichnung für Schottland, wurde für drei Jahre in handverlesenen Marsala Fässern aus Sizilien gelagert und erhielt sein finishing in ausgewählten Fässern von der Isle of Islay.

ALBA, zugleich das italienische Wort für Sonnenaufgang und die gaelische Bezeichnung für Schottland, wurde für drei Jahre in handverlesenen Marsala Fässern aus Sizilien gelagert und erhielt sein finishing in ausgewählten Fässern von der Isle of Islay.

Details zur Flasche Ändern
13771
Puni
Italien
andere Sorte
2016
43%
0.7 l
Originalabfüller
Marsala
ex-Islay
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne

Bewertung dieser Flasche

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
03.03.2016
22.11.2016
Benutzer unbekannt
22.11.2016